Über mich

Schön, dass Ihr auf meine Webseite gefunden habt.

Schon vor einigen Jahren habe ich meine Freude an der Fotografie entdeckt, konnte mich aber noch nicht so Recht für eine Richtung entscheiden.
Also hieß es für mich erstmal ausprobieren: Architektur, Stillleben, Landschaften, oder Menschen?

Nun, wie Ihr an meinen Galerien sehen könnt, habe ich meine Richtung gefunden und halte am liebsten Menschen und Emotionen fest. Durch Literatur und vieles ausprobieren habe ich mir eine Menge Know-how angeeignet und meine Kenntnisse erweitert. Alles was man mit Liebe und Leidenschaft tut trägt Früchte.

Anfang 2013 begann ich  das Thema “Fotografie” noch ernster zu nehmen und besuchte diverse Workshops zum Thema Fotografie. Zusätzlich habe ich mich mit der Bildbearbeitung, Composing, sowie Retusche befasst und mich dabei an den etlichen Videoworkshops orientiert.